Covid-19

Landesregierung beschließt Anpassung der Quarantäne-Verordnung  (24.06.2020).

Das Landeskabinett hat am gestrigen Tag wie angekündigt eine angepasste Quarantäne-Verordnung beschlossen.

Damit müssen sich Einreisende auch aus Kreisen oder kreisfreien Städten innerhalb Deutschlands mit mehr als 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in den vergangenen sieben Tagen bei Einreise in Schleswig-Holstein in eine 14-tägige Quarantäne begeben oder einen negativen Coronatest vorweisen können. Der Test muss aktuell sein, also nicht älter als 48 Stunden vor der Einreise erfolgen, und entsprechend durch ein ärztliches Zeugnis nachweisbar sein. Wer ohne negativen Test aus einem Risikogebiet einreist, muss sich unverzüglich nach der Einreise auf direktem Weg in die eigene Häuslichkeit oder eine andere geeignete Unterkunft begeben, um sich für einen Zeitraum von 14 Tagen nach der Einreise ständig dort abzusondern.

 

 

 

Kontakt

Haus Amanda
Bräätlun 6
25946 Norddorf auf Amrum

Tel: 04682 968 2292
Fax: 04682 968 4145
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Logo Haus Amanda

Impressum // Datenschutz Seitenverzeichnis
Copyright © Haus Amanda 2020 All rights reserved.
Designed by AHEADworX
Keine Internetverbindung